+43 316 35 49 88

kontakt@sip-graz.at

Pfeifferhofweg 153

8045 Graz

08:30 -13:30

Montag - Donnerstag

+43 316 35 49 88

office@knallerbse.at

Pfeifferhofweg 153

8045 Graz

07:30 - 15:00

Montag bis Freitag

The child has one intuitive aim: self development

Johannes Kaltner-Herzog

Als Theologe und Musiker sehe ich es als meine Aufgabe, mich mit den grundsätzlichen Fragen die jedem Menschen durch sein Leben gestellt werden, auseinanderzusetzen. Von den möglichen Antworten dieser, interessiere ich mich für die philosophisch-religiösen bzw. musikalischen am meisten. Ich freue mich sehr als REP-Lehrer mit musikalischem Schwerpunkt an der Schule im Pfeifferhof den Kindern und Jugendlichen einen Raum eröffnen zu dürfen, um über Gott und die Welt nachzudenken und zu sprechen. Gerade über die Möglichkeiten der Musik, der Sprache und des Sports, möchte ich den jungen Menschen Wege zur Welt- und Selbsterkenntnis aufzeigen.

Schlagwörter
Kategorien
  • Keine Kategorien